Was macht ihr heute so am 3 Oktober. Der Tag der Deutschen Einheit zum Feiertag.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereits in den vergangenen Tagen kamen recht viele Rückblicke zum Mauerfall. Bewegende Bilder.

Habe keinen Plan geschmiedet für heute. Für mich sind Sonntage generell nicht besonders aufregend und ich mag Sonntage nicht sonderlich gerne, da bei mir ab 15 Uhr so ne Art Sonntagsdepri einsetzt, weil morgen wieder Montag ist und ich gerne noch einen Tag frei hätte.

Schade, dass der heutige Feiertag nicht auf einen Werktag fällt, dann würde ich vielleicht in den Zoo gehen. Freue mich erstmal auf das Frühstück mit nem weichgekochten Ei, wenn mein Schatz dann erstmal wach ist.

In Bayern verspricht das Wetter schön zu werden und darum gehe ich wandern im Altmühltal

MKUL7RA  03.10.2021, 08:45

Ich war gestern auch bei Dietfurt unterwegs. Heute aber wieder zurück in den Alpen.

windsbraut0307  03.10.2021, 11:40
@MKUL7RA

Diethfurt war ich letztes Wochenende, Fahrradtour am alten Main Donau Kanal. Aber in den Alpen ist es natürlich unübertroffen schön, habe viele Jahre in GAP gelebt

Gleich Paddeln gehen. Wetter ist adäquat. Später Bayern schauen.

Arbeiten.😪

(Mein Job erfordert dies leider)

KJS3007  03.10.2021, 08:18

Hoffe, du hast dafür zumindest morgen frei. Wobei in der Woche kann man mehr unternehmen als an diesen langweiligen Sonntagen. So schlecht finde ich das gar nicht.

ich werde mich nur ausruhen und fernsehen