wie verbinde ich meinne Kopfhörer mit dem Handy?

Falls noch Fragen entstehen einfach melden. Ich habe das Problem nun selbst geschafft zu lösen. Kp wie. War eigentlich ganz einfach. Im neuen Handy gab / gibt es ein Menü was ich vorher noch nicht gesehen haben.

Was so ähnlich heißt wie: Tonausgabe Auswahl A oder Auswahl B.

Angabe A war das Gerät und Angabe B war verbindendes Gerät. Da ich erst durch ein Hintertürchen zu den Menüpunkt gekommen war, war wie schon zu erwarten A gewählt gewesen. Davor habe ich es auch nicht geändert da ich den Weg zu den Menü nicht gewusst habe.

Für alle die jetzt ähnliche Probleme haben graue Haken sind wirklich nützlich. Ich glaube so bin ich zu den Menü gekommen.

2 Antworten

Schau bei den Einstellungen nach, ob bei den verfügbaren Bluetooth-Geräten dein Headset/Kopfhörer dabei ist und füge es hinzu. Dann müsste es funktionieren. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An der Seite von einem Hörer sollte ein Knopf sein, diesen musst du drücken. Dann geht er in den "paring mode" dann nur noch mit deinem handy per Bluetooth suchen und auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung