Handysensortasten funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

Feuchtigkeitsschäden!

Was auch sonst!

Ist immer noch nass!

Handy, wenn mit Reis, Minimum 2-3 Tage dort drin lassen, Handy im jetzigen Zustand auf keinen Fall laden!!!!

Alternativ zur Reparatur abgeben!

LeeRay02
Fragesteller

Oke vielen vielen dank.

Hi,

das mit dem Reis ist eine Legende und funktioniert schon mal garnicht.

Lieber bei 90 Grad für einige Stunden in den Backofen.

Aber wenn die Tasten nicht mehr reagieren ist das wohl auch schon zu spät.

Eine Platine in Wasser blüht so richtig schön grün.... Zu retten gibt es da nichts mehr. Man kann die von außen zwar reinigen aber unter die BGA Kontakte kommt man nicht (die aufgelöteten Chips)

Das Ding ist Schrott.

Ein IT Elektroniker.

LeeRay02
Fragesteller

Naja aber es funktioniert ja noch.