Wie vampir werden (mithilfe von Hexen)?

2 Antworten

Ich kenne Legenden amerikanischer Ureinwohner, die von Hexen berichten, die selbst Vampire sein sollen. Es sind Wesen, die sich von tierischem und menschlichem Blut ernähren müssen. Insbesondere trinken sie das Blut von Kindern. Der Blutdurst ist ein Fluch mit dem die Person geboren wird. Diese Personen werden von gewöhnlichen Menschen geboren, leben bei ihren Familien und erfahren erst in der Pubertät, was sie wirklich sind.

Dieser Fluch wird dann an eine andere Person weitergeben, wenn man die Vampir-Hexe tötet. Wer für den Tod verantwortlich ist, wird dann selbst zu solch einer Kreatur.

Aber das sind nur Geschichten.