Wie ungesund ist es jeden Tag 3 Döner zu essen?

11 Antworten

Durch die Soßen und Fleisch nimmst du sehr viel Fett zu dir. Auf Dauer droht also Schwabbel und schlechte Blutwerte.

Aber mal im Ernst, drei am Tag sind zu viel. Alle paar Tage ist ok.

Döner an sich ist ja überhaupt nicht ungesund. Bei qualitativ hochwertigem Fleisch, gesunde Fleisch/Gemüse Mischung und Kalorienarmer Soßen, ist ein Döner sogar eine recht ausgewogene Nahrung.

Nill  26.07.2021, 16:53

Die meisten dönerspieße bestehn nur zu ca 40% aus muskelfleisch

Megagesund ist das nun nicht. Aber lass mich raten. Du bist noch in der Pubertät und hast auch keine Gewichtsprobleme. In der Pubertät verändert sich so viel. Da kann man mal so Phasen haben. Das geht auch wieder vorbei

Döner schmeckt schon gut. Ich würde gerne jeden Tag 3 Stück essen aber halte nichts mehr von so einer Ernährung. Diesen Mist kann man sich sparen.

Also ich denke mal: 50 Jahre könntest du bestimmt jeden Tag 3 Stück essen…

Mach es einfach.

Kommt halt auf die Qualität der Grundprodukte an.

Edel Döner mit frischen Gemüse,Fleisch in Bio Qualität,Vollkornbrot und guter Sauce könntest wohl ziemlich lange dich von Ernähren.

Döner um die Ecke naja.... zumindest besser als MCDonalds

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Jamesssss  26.07.2021, 14:14

Döner um die Ecke würde ich den Männern in der Küche nicht so viel vertrauen:

Oh, ich juck mal kurz meine Eier und danach schneide ich die Tomaten und den Salat.

Ich gehe mal kurz kacken und danach nur kurz(1sek) Wasser draufhalten und dann weiter mit dem Salat.

Glaub mir mal!!!

Ne, man stirbt nicht davon, ich weiß aber trotzdem!

Couchpotao  26.07.2021, 14:26
@Jamesssss

Das mag sein

Nimmt man deine Aussage ernst und denkt konsequent weiter sollte man nie wieder zum Asia Imbiss,Döner Bude, FrittenEcke oder Pizzeria....