Wie lange ist ein Döner/Dürüm warm?

3 Antworten

Nimm eine Iso-Tasche mit und pack ne heiße Wärmflasche rein. Dann klappt das.

Wenn er gut in eine Alufolie einpackt wurde, dann müsste er 15 Minutan warm halten. Zur Schutz auch in eine Tüte drinne.

southsideshawty
Fragesteller

ja dann ist er ja in 15 min kalt

Fabian09Bonn  29.03.2023, 01:46
@southsideshawty

Keine Sorge, er soll in eine Alufolie gut verpackt sein! 2tens, mit alufolie gepackt, in eine Tüte rein, schließlich machst du die Tüte zu das wars.

Nimm eine alte Zeitung mit und schlag ihn darin ein, das sollte reichen.