Wie ungerecht ist das bitte?

2 Antworten

Oh ja, das ist wirklich ungerecht, dass du einfach nicht frei kommentieren darfst und andere ihr Hausrecht nutzen.

Pro-Tipp: Gründe deine eigene Plattform, da kannst du dann schreiben, was dir beliebt.

Kleineseele4331
Fragesteller

Ich möchte einfach nur wissen,weshalb ich heute wieder eingeschränkt wurde?Wieso die einem keine Antwort darauf geben,weshalb man eingeschränkt wird?

ghul666  09.01.2024, 11:02
@Kleineseele4331

Woher soll das hier jemand wissen?

Hast du geglaubt, du findest hier zufällig denjenigen, der das entschieden hat (falls es überhaupt ein Mensch war)?

Kleineseele4331
Fragesteller
@ghul666

Ich gehe einfach mal davon aus,dass dort ids hocken,die nicht wirklich nachdenken.

ghul666  09.01.2024, 11:27
@Kleineseele4331

Es wurde entschieden (von Mensch oder Maschine), dass du gegen die Richtlinien verstoßen hast, daher wurdest du eingeschränkt.

Zufrieden?

Kleineseele4331
Fragesteller
@ghul666

Wegen was? Ich wurde beleidigt,und zum Dank eingeschränkt? Wo ist da die Gerechtigkeit?

ghul666  09.01.2024, 11:33
@Kleineseele4331

Siehst du, deswegen bekommst du keine vernünftige Antwort.

Das ist nämlich keine vernünftige Frage. Woher soll das jemand wissen, der es nicht entschieden hat?

Kleineseele4331
Fragesteller
@ghul666

Ich habe es dir doch geschildert,also antworte doch einfach darauf.

ghul666  09.01.2024, 12:19
@Kleineseele4331

Willst du nicht verstehen, dass das hier niemand wissen kann, oder kannst du es nicht verstehen?

Also irgendwelche Trullis haben im Internet einen Server erstellt, der Instairgendwie heißt und wo sich irgendwelche Leute anmelden können und irgwndwas posten können...blabla

Du gehst auf einen fremden Server und kommst nicht klar mit den Möglichkeiten und Serverregeln?

Meckerst über den fremden Server namens Instagrammi und beschwerst dich?

Meld dich ab von der Scheisse und fertig.

Oder mach dann deinen eigenen Server wo sich Leute anmelden können und bestimm die Regeln selber und lösche die Accounts die dir nicht gefallen 😂

Kleineseele4331
Fragesteller

Meine Güte,kann man hier nicht auf eine vernünftige und hilfreiche Antwort hoffen?

Robx223  09.01.2024, 11:22
@Kleineseele4331

Nein, weil du selber unvernünftig bist.

Du meldest dich irgendwo an und hast keine Ahnung wo du dich anmeldest.

Bitteschön.

Erkundige dich vorher.

Kleineseele4331
Fragesteller
@Robx223

Ich weiß natürlich wo ich mich angemeldet habe. Ich möchte einfach nur wissen,warum die einem keinen neuen Grund nennen weshalb man eingeschränkt wurde? Wüsste ich es,dann würde ich nicht fragen.