Instagram follow Sperre?

1 Antwort

Du kannst dich an den Instagram-Support wenden, mehr bleibt dir nicht.

Instagram hatte vermutlich einen guten Grund, warum die Sperre verhängt wurde. Vermutlich vermuten sie, dass etwas mit deinem Account nicht stimmt bzw. dieser gegen Nutzungsbedingungen verstößt.

Samantha175
Fragesteller

Ich hab mich schon an den Support gewendet es kam bis jetzt keine Rückmeldung

Samantha175
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay und woher weis ich dann ob die Sperre aufgehoben ist wenn ich nicht ab und zu schaue ?

verreisterNutzer  20.06.2023, 15:17
@Samantha175

Natürlich nicht. Eventuell geben sie es auch nie wieder frei, das kommt drauf an, wer es bearbeitet und ob es überhaupt bearbeitet wird.

Das ist aber genau das, warum viele soziale Medien scharf kritisieren. Meta ist kein Wohlfahrtsverband, der sich um seine User:innen schert. Im Gegenteil durch Tracking beutet man die Leute noch aus und verdient so sein Geld. Bei der Masse an User:innen kommt es auch nicht auf jeden an, vor allem wenn du noch Geld für Meta verdienst (was du dadurch, dass du weiter Instagram mit dem Ansehen von Beiträgen nutzt, auch tust).