Wurde auf Instagram wegen Spam gemeldet?

1 Antwort

Sofern die Person dich nicht blockiert hat und dein Account nicht gesperrt wurde (dann kannst du dich nicht einloggen), dann kannst du auch Direct Messages versenden.

Wenn die Person dich allerdings blockiert hat geht das nicht, dann kannst du sie erst gar nicht finden. Beachte auch, dass die Person ggf. erst den Empfang deiner Nachrichten bestätigen/akzeptieren muss. Erst dann kannst du zB sehen, ob deine Nachricht gelesen wurde. :)