Wie und Wo UI in Quixel Mixer vergrößern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis gibt es keine einstellung in Quixel Mixer um die UI zuvegrößern, du kannst jedoch über deine monitor einstellungen denn layout scale auf 150 oder so machen, dann sollte quixel mixer automatisch vegrößert werden.

Lauchhuso
Fragesteller

Hm Oke versuch ich mal, weil als ich das letzte mal Quixel geöffnet habe und an meinem Projekt arbeiten wollte, war die schrift so klein das man sie fast nichtmehr lesen konnte