Text component in unity sichtbar machen?

1 Antwort

Hallo ,

Nachdem erstellen von einer Text Komponente sollte eigentlich das UI direkt sichtbar sein. Manchmal wir der Text aber auch außerhalb des Textfeldes generiert. Versuche mal den Text hin und her zu schiebene ob du ihn dann siehst, Wichtig ist auch, dass das UI auch aktiv ist. Überprüfe auch die Schriftgröße, bei TMPS kann es auch sein wenn du eine nicht vorhandene Schriftart wählst , dann wird es auch nicht angezeigt , wenn das alles nichts hilft , dann erstelle ein neues UI.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Jannik

Woher ich das weiß:Hobby – eigene Unity Spiele auf den Microsoft Marketplace