Super Mario Bros 2 Münzen auf Null

2 Antworten

Nach einigem Stöbern auf Englischen Seiten hab ich es selbst herausgefunden. Falls irgendwann jemand dasselbe Problem haben sollte wie ich:

Wenn ihr das Spiel startet und oben das 3DS Symbol gezeigt wird, müsst ihr gleichzeitig A+B+X+Y drücken, dann fragt euch das Spiel ob ihr alle Daten zurücksetzen wollt :)

GreenSanji19  27.04.2017, 17:15

Hat mir sehr geholfen da ich es mir auch Gebraucht gekauft habe

rubrat  07.11.2019, 16:37

Danke für die Info!

Über welche Konsole reden wir denn hier? Das Spiel gibt es mittlereile bestimmt in einem Dutzend verschiedener Ausgaben. ;)

MoonyMoony
Fragesteller

soweit ich weiß gibt es dieses spiel nur für den 3DS ! steht auch bei den themen.

Bloodwater  19.03.2014, 18:30
@MoonyMoony

Dann meinst du, New Super Mario Bros. 2. Kleiner, aber wichtiger Unterschied!

MoonyMoony
Fragesteller
@Bloodwater

Also wenn ich Super Mario Bros 2 google, dann kommt nur das 3DS Spiel. Das für andere Konsolen heißt ja immer Super Mario Bros U oder was weiß ich. Ich finde es ziemlich verständlich. Aber die Frage hat sich jetzt eh geklärt.