Unity welche Methode zum erscheinen lassen von Schrift benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir zwar nicht die exakte Lösung verraten aber dich etwas näher bringen.

Zuerst würde ich Unity den Text zur Position wo es sein sollte, mit den Einstellungen usw. Danach müsstest du den Text unsichtbar machen. Und es dann nur einen Event triggern lassen. Das wenn die Kamera so und so viele Pixel oder X-Y -Z Positonen nah dran ist soll der Text erscheinen.

Es könnte so gehen. Ich benutze Unity selber erst seit gestern und habe noch nicht soviel Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby
1TheCrazy
Fragesteller

Danke. Genau auf das bin ich dann auch gekommen. <3