Position in Unity ermitteln?

2 Antworten

Damit logst du nur die x Koordinaten. Kann es sein, dass die sich nicht verändert?

Außerdem kann es sein, dass dein Script am falschen Objekt hängt

einBaum2003
Fragesteller

Das Script hängt am richtigen Objekt und übrigens: ich möchte eigentlich im endeffekt die Z Koordinate messen, aber es funktioniert leider noch nicht mal bei der X Koordinate, die sich eigentlich bewegt

Probier Mal transfrom.position da siehst du alle drei Achsen es kann sein daß sich die x Achse nicht verändert

einBaum2003
Fragesteller

Ich weiß jetzt nicht wo der Fehler war, aber es hat sich von selbst aufgelöst ^^