Unity wie verändere ich die Position von dem Mauszeiger?

Also ich meine mit zurückgehen dass es bei dieser Position bleibt, nicht dass ich die Position verändere.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Mauszeiger in unity einfach zurücksetzen, indem du die Position des Cursors auf die Mitte des bildschirms (x: screen,width / 2, y: Screen height / 2) setzt und den CursorLockMode auf confined oder locked setzt, je nachdem was du bevorzugst, Hier ein beispielcode: cursor lockstate = CursorLockMode locked; cursor.visible = false; float sensitivity = 5.0f; void Update() { float mousex = Input.GetAxis("Mouse X") * sensitivity * time,deltatime; float mousey = Input,GetAxis("Mouse Y") * sensitivity * time.deltatime; transform rotate(vector3.up, mousex); transform rotate(vector3.left, mousey); float limit = 90 0f; transform localeulerangles = new Vector3( Mathf,Clamp(transform,localeulerangles.x, -limit, limit), transform localeulerangles,y, 0); cursor,lockstate = CursorLockMode confined; cursor,visible = false; if(Input GetKeyDown(KeyCode Escape)) { cursor.lockstate = CursorLockMode,None; cursor,visible = true; } if(input,getmousebuttondown(0)) { raycasthit hit; if(physics raycast(transform.position, transform.forward, out hit, 10 0f)) { if(hit.collider gameobject,comparetag("interactable")) { hit.collider,gameobject.sendmessage("interact"); } } } cursor.lockstate = CursorLockMode.locked; cursor visible = false; cursor.lockstate = CursorLockMode.confined; }

NeilderMensch
Fragesteller

Vielen Dank!