Wie und wo kann ich Einlegeböden für einen alten Schrank kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier der günstigste Tipp:

Messe aus, welche Maße du brauchst. Dann gehst du in einen Baumarkt zum Holzzuschnitt. Dort kannst du dir eine Oberfläche aussuchen und bekommst diese in der Regel kostenlos passgenau zugeschnitten. Da der Qm - Preis beim Zuschnittholz recht günstig ist, bist du da ab 1€ pro Boden dabei.

in jeden baumarkt kannst du dir passend zuschneiden lassen, haben auch schon fertige masse

Im Baumarkt passende Bretter zuschneiden lassen, vorne Bügelkanten drauf und fertig.

ja klar kann man das. MAn kann auch ausmessen, im Baumarkt Bretter sägen lassen und diese benutzen, man kann auch einen Schreiner fragen ob ers macht....

Viel zu teuer...........ab in den Baumarkt, passend zuschneiden lassen, fertig