Hallo, wo bekomme ich 4 Einlegeböden für einen IKEA-Kleiderschrank (TRYSIL) her? Bei IKEA geht das angeblich nicht, für diesen Schrank Einzelteile nachzukaufen?

3 Antworten

das ist ja der Hammer! Den Schrank verkaufen und keine Teile dazu. Wenn sich das rumspricht. Ich kann mir nicht vorstellen das das IKEA so stehen lässt. Hast du nach dem Namen von dem Mitarbeiter gefragt? Sonst zahlst du später mehr für deine zugeschnittenen Bretter mit spezial Bodenträger als für den ganzen Schrank. Wie sieht das also IKEA wenn mir ein Teil kaput geht muss ich den Schrank verschrotten? Oder einen zweiten als Ersatzteillager kaufen? Kann ich mir nicht vorstellen. Bitte nachfragen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Mikel58
Fragesteller

Ich habe bei IKEA nachgefragt und ne abschlägige Antwort erhalten. Inzwischen Einleger im Baumarkt zuschneiden lassen.

nxtgeneration  10.09.2017, 08:58
@Mikel58

Ich bin ja eh kein Fan von IKEA aber das ist unflexibel, nicht kundendienlich und "nach mir die Sintflut" Mentalität.

Kann ich mir nicht vorstellen, hab bis jetzt bei IKEA alle Einzelteile separat bekommen.

Ansonsten bei jedem Baumarkt, zuschneiden lassen, denn die IKEA-Maße sind i.d.R. KEINE Norm-Maße

Mikel58
Fragesteller

Ich musste wirklich in den Baumarkt und Einlegeböden zuschneiden lassen!

Baumarkt zuschneiden lassen