IKEA Schränke?

3 Antworten

Mit einem Stück Holz von der Schrankinnenseite aus, mit einem Hammer vorsichtig einhämmern und so die Rückwand wieder lösen. Vorsichtig mit einer Zange die Nagelschrauben dann rausziehen. Beim Umzug wird in der Regel ähnlich verfahren um den Schrank transportierbar zu machen.

Bei DOMBAS sind nur Nägel, wie Dachpappstifte, dabei, keine Schrauben.

Schlitz oder Kreuz schrauben? Ich hätte dann den passenden Schraubenzieher leicht in die schraube gehammert und die dann unter Druck rausschrauben

Affe234
Fragesteller

Da ist kein Schlitz oder Kreuz

Affe234
Fragesteller

Ich habe sie mit den Hammer rein gehämmert

Valora369  25.07.2018, 02:33
@Affe234

Ja,aber es sind schrauben. Wie Mini sind die denn das da nichts übrig ist?