Wie und wo feiert Ihr den Silvester Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zu Hause, mit meine Familie 46%
Mit mein Partner/in alleine zu Hause 38%
Zu Hause, alleine 15%
Mit Kumpels draussen 0%
in eine Disco oder Tanzpalast 0%

6 Antworten

Am liebsten wäre es mir gewesen, zu Hause mit meinem Partner zu feiern. Unser Sohn (5 Monate) schläft dann ja sowieso.🤷‍♀️

Er wollte aber unbedingt mit seinen Eltern feiern. Dementsprechend haben wir unnötige Fahrerei und ich darf schön gucken, dass unser Kleiner nach der Fahrt WIEDER einschläft. Dabei ist Einschlafen momentan sowieso so ein riesen Kampf.🙂

Bin deshalb auch am Überlegen einfach daheim zu bleiben und alleine zu "feiern".

GEU20C
Fragesteller

Danke,ich bin auch zu Hause,draussen ist mir Zz.etwas unruhig und krawallen sind mal überall.Vg

Draußen, weiß noch nicht wirklich wo. Einfach mal gucken was in der City so abgeht.^^ Mit meinem Partner und meiner Tochter.

Auf einer Hütte auf dem Berg mit super schönen Alpenpanorama. 🎆🎆🎆

GEU20C
Fragesteller

Wow das ist ja wahnsinn. :) sehr schön,danke fürs mit machen.Vg

Fehlt was: Mit Freunden bei denen Zuhause

Das werde ich machen und wird bestimmt super. Grüße

GEU20C
Fragesteller

sehr schön,danke fürs mit machen.Vg

Gar nicht - bin Hundebesitzer, und mein Hund kann die Knallerei echt nicht ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GEU20C
Fragesteller

sehr schön,danke fürs mit machen.Tiere haben leider den Nacht echt grosse Probleme.Vg