Wie überzeuge ich sie von mir?

6 Antworten

Ich habe das gleiche problem wie du. Nur bei mir gibt es noch eine depressive geschichte. .. Ihre mutte ist gestorben und sie hat blutkrebs:-(. Aber ich kenne tipps. Du solltest viel mit ihr reden. Aber nicht zu viel. Und du solltest dich mit der besten freundin von ihr befreunden, denn dann hast du informationen, die du brauchst. Ich würde mich an deiner stelle mit ihr verabreden, aber erstmal mit anderen. Z.b. so : Hey hast du Vieleicht lust mit uns am wochenende zum moviepark zu fahren? Und dann nennst du noch die namen von denen die mitkommen. Wichtig ist nur, das du niemanden mit in diese gruppe nimmst, den sie nicht mag.

Sei du selbst das ist das wichtigste was du wissen musst und wenn sie dich dann so immernoch nicht liebt dann ist es nicht die richtige......ich hab es selbst zwar noch nie ausprobiert aber ich glaube daran das es fonktioniert da das mädchen das ich liebe eingeaden hat aber ich bis jetzt immernoch nich weiß wie ich dort ankommen werde oder wie ich mich verhalten werde aber das was ich mir die ganze zeit einreden werde ist "SEI DU SELBST" ich werde es ihr sagen auch wenn dadurch vieleicht unsere freundschaft kaputt geht. ich kann nich die ganze zeit daneben stehen und zu sehen wie andere sich an sie ran machen glaub mir so wird es fonktionieren ....viel glück

Man kann in ein menschen keine Gedanken lesen und weis nicht was in den menschen alles tatsächlich steckt. Aber um sie vieleicht zu überzeugen davon und sie aber nicht damit zu zwingen dich zu lieben,vieleicht machst du ihr einfach mal eine kleine Überraschung wie zb lädst sie zum Essen ein aber sie soll nix davon vorher wissen,gehst in ein Restaurant und Reservierst einfach einen Tisch dann fragst sie ob sie an den Abend zeit hat und nimmst sie dann mit dort hin und dann Redet ihr gemütich miteinander wärend des Essen. Oder bereitest Daheim etwas Romntisches vor wie Kerzenschein mit einen Herz und ihr name oder "ich liebe dich" darüber freuen sich die meisten Mädchen ich spreche da aus erfahrung. ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück

zuckermaus88  07.11.2010, 15:35

Oder du bereitest ein Plakat bzw ein großes laken vor worauf du schilderst das du sie liebst und hängst es aus das hat bei mir auch alles funktioniert nur ich war im streit gewesen mit meinen mann aber kam gut an.

Komm erstmal mit ihr ins Gespräch. Dann musst du versuchen dich mit ihr an zu freunden und etwas mit ihr zu unternehmen. Dann wirst du schon merken wenn sie dich auch mag. ;-)

Patentrezepte dafür gibt es nicht . Sei du selbst und suche dezent ihre Nähe . Versuche halt öfter mal auf dich aufmerksam zu machen , vielleicht ergibt sich dann mal was . Liebe braucht auch Zeit , um sich zu entwickeln .