Wie überwinde ich mich von zuhause wegzugehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich würde ich deinen Eltern recht geben, aber nicht weil du keine Freundin hast sondern einfach weil man wenn man eigenständig auf eigenen Beinen stehen muss, sich einfach viel weiterentwickelt.

Und das ganze hat nichts damit zu tun dass du da nur eine Freundin kennenlernen sollst oder was auch immer, sondern du musst auf eigenen Beinen stehen und dich um alles selbst kümmern und das wird dir ganz viel Selbstbewusstsein bringen und Selbstbewusstsein wiederum macht attraktiv für Frauen zum Beispiel.

Letztendlich entscheidest du natürlich selber ob du weiter weggehen willst oder nicht, aber ich kann Dir tatsächlich nur empfehlen so einen Weg einzuschlagen.

Das wird dir für deine Zukunft auf jeden Fall viel bringen.

Ich möchte einen Ausbildung machen, bei der ich abends wieder nachhause komme.

Dann such Dir was entsprechendes und bewirb Dich.

Du entscheidest darüber, nicht Deine Eltern.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 15:59

Habe ich, auch was gefunden. Nur wie schon geschrieben sind sie leider nicht wirklich erfreut darüber