Wie überrede ich meine Eltern für Apple AirPods (sehr strenge Eltern)?

7 Antworten

Wahrscheinlich schwer

Bsp.

Mein bester Kumpel hat nen 11jährigen Sohn (getrennt lebend, weit weg).

Ich soll sein Pate werden.

So, der Sohn wollte ein i-pad.

Ich war dafür, er dagegen. (Gut iPad zu teuer, billiges Teil).

Bisschen ist er immer noch dagegen (hab das Zeug besorgt) , begeistert ist er von der SmartWatch.

Denke er genehmigt es jetzt doch, aber vernünftige Argumente haben fast nix gebracht

(Ich 47pro, er 26contra...) Gut, er hatte auch gute Argumente, Schulnoten und so

Wir leben Bee nicht in Florida, wo soziale Medien erst ab 16 erlaubt werden sollen

Beim Tablet könnte man nochit Schule etc argumentieren

Bei Airbus wird's halt schwierig

Nen tieferen Sinn hat's net. Allerdings waren deine Eltern auch jung und sind mit Sicherheit auch mit Kopfhörer rumgerannt.

Conta Argumente sind halt Preis und verlierbarkeit. Wenn du ne Turmbeutelvergrößerung bist, sieht's schlecht aus...

Mit ganz großen Augen überzeugungs willenkraft viel überedungskunst und ganz oft nerven und einfach nicht aufgeben :b

Spar die Geld und verkaufe Sachen auf ebay (Kleinanzeigen) und dann kauf dir halt nicht die originalen sondern billigere

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag halt...

Gar nicht. Man müsste überzeugen. Und deine Eltern wollen dir solchen Schrott nicht kaufen, der nach drei Tagen kaputt geht oder im Klo oder Gully verschwindet. Kaif dir on ear headphones ... die gibts für 100 EUR in besserer Qualität.

Kauf sie dir doch selber? Es sind Kopfhörer, damit hört man Musik oder guckt Videos. Das sind keine Drogen oder irgendwas schädliches.

mareike234
Fragesteller

Mit welchem Geld?

smost  11.02.2024, 11:27

es sind kopfhörer über 100 euro

Sweety432  11.02.2024, 11:35
@smost

Sonst halt andere. Müssen ja keine Apple sein.