Geöffnete AirPods an Apple zurückschicken?

3 Antworten

Wenn du sie online bestellt hast, kannst du sie testen und innerhalb von 14 Tagen auch zurückschicken. Und zum Testen müssen sie natürlich auch geöffnet und benutzt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Schreib doch einfach mal den support an bevor du es losschickst

FintnessFrage
Fragesteller

Ich müsste es davor wissen, weil ich ja nicht 2 Paar AirPods behalten will

Girl2025  28.09.2023, 15:39
@FintnessFrage

Naja wenn sie dir nicht gefallen schick sie zurück. Verstehe das Problem nicht. Kauf dir einfach die ganz normalen Airpods Gen 2 die sind super ^^

FintnessFrage
Fragesteller
@Girl2025

Hatte die Sorge, dass wenn die Verpackung geöffnet ist man die nicht mehr zurückschicken kann

snicestar21  28.09.2023, 16:14
@Girl2025

Im Vergleich zu den Pros nicht. Die Kosten bei Apple 150€ also lieber 90€ mehr ausgeben für bessere

Sollte eigentlich kein Problem darstellen.