Wie überlebe ich die kacke in Minecraft?

4 Antworten

Bei mir ist es eher anders herum...

Ich finde gefühlt nie Monster in Höhlen - außer in den ganz großen Höhlen.

Man findet ja aber auch recht einfach Eisen...

Spätestens mit Eisen traue ich mich auch in die ganz großen Höhlen.

Wenn es dir zu viele Monster sind, stell auf easy und halte dich von den ganz großen Höhlen fern

Ich stelle den Modus immer auf "einfach" und dann sind auch nicht mehr so krass viele Monster da :)

Klar kommen da noch welche angelatscht, aber die kill ich dann einfach und das wars :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dadurch das man Eisen so easy findet, würd ich sagen, mach dir eine Rüstung. Hatte selber das Problem früher, aber mit der Eisenrüstung kommt man da durch.

Schon Mal an Verzaubern der Rüstung gedacht?

Wenn du mit niemanden anderen auf deiner Welt spielst Empfehle ich dir Feuerschutz (Für Nether) und Explosionsschutz vor nervigen Creepern. Hoffe ich habe dir weiter geholfen

Liebe Grüße

DarkKiro911
Fragesteller

Ich bin ja nicht blöd ich hab Minecraft schon zu denn Anfangszeiten gezockt bzw. Früher richtig gesuchtet, es geht mir einfach um den Anfang wenn ich grade eine neue Welt starte. Das ich da vllt mal überlebe, damit ich mir genug Eisen am Anfang Farmen kann. Ab da ist es wieder easy, aber der Anfang ist immer unnötiger Abfuck.

Leander554  23.03.2023, 07:36
@DarkKiro911

Am besten du suchst dir Eine kleinere Insel am Anfang und viel Kohle den dann kannst du ausleuchten damit keine Mops spownen! Du kannst auch direkt essen am Wasser anbauen