Minecraft Windows vs Java?

2 Antworten

Minecraft für Windows ist die Bedrock-Version, Java-Version eben Java. Da gibt es kein unterstütztes Crossplay. Im Minecraft-Launcher (aus dem Microsoft Store oder über minecraft.net) solltest du (soweit du eine Version besitzt) auch automatisch die andere besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst auf windows 10 immernoch java spielen ist auch besser muss du nur runterladen eif windows 8 launcher installieren der neue funktioniert bei mir nicht da kann ich auch nur windows 10 minecraft spielen (bedrock) der unterschied ist zu groß (also zwischen bedrock und java)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt