Wie überede ich meine eltern das ich mit dem jahrgang wegfahren darf?

Himenokoori  31.08.2022, 16:45

Was war denn der Grund für die Abholung in diesem Jahr?

jana08449
Fragesteller

Ich würde sehr dolle krank

3 Antworten

Da du das letzte mal aufgrund von Krankheit abgeholt werden musstest ist das ja gar nicht relevant, das war ja keine Sache wie Heimweh oder so.

Du hast dir das ja nicht ausgesucht.

Ist natürlich blöd sollte irgendetwas passieren aber London ist ja eine zivilisierte Stadt und die Lehrer sind dabei.

Du musst halt erklären warum dir das wichtig ist und je nachdem ob du da schonmal warst dass du ja nicht weißt wann du da das nächste mal die Möglichkeit bekommst in eine derartige Weltmetropole zu fahren.

Es wäre unfair von ihnen es dir nicht zu erlauben.

Nun ja, aus London können deine Eltern dich nicht abholen.

Lass dir eine Möglichkeit einfallen, was könnte man machen, wenn du wieder krank wirst.

Ehrlich gesagt, wüsste ich keine Möglichkeit. Es ist auch viel Geld, wenn sie dich aus London krank zurück holen müssten.

Eine Krankheit wie Grippe ist kein Ereignis, welches sich wiederholen muss.

Sag deinen Eltern, dass es keinen Grund gibt davon auszugehen, dass du wieder krank werden wirst und zähle die Vorteile auf:

  • Förderlich für dein Englisch
  • Lebenserfahrung
  • Förderlich für die Selbstständigkeit
  • Navigation in einer Grossstadt
  • Keine Reisehemmungen für die Zukunft wegen diesem Vorfall
  • Abmildern der negativen Erfahrung der letzten abgebrochenen Reise