Wie trinkt ihr euren schwarzen Tee?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Milch und Zucker 27%
Zucker 27%
Schwarz 23%
Milch 18%
Zitronensaft 5%

11 Antworten

Schwarz

Ich trinke meinen schwarzen Earl Grey Tee ohne Zucker. Meistens nur so, selten mit Milch/Honig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trinke ich jeden Tag!
Wie trinkt ihr euren schwarzen Tee?

Hängt vom Tee ab. Englisch Blatt Mischung mit Milch und Zucker. Ostfriesenmischung mit Kandis und Sahne. Darjeeling nur mit Zucker. Die teuren und sehr hochwertigen Tees wie Matcha und andere Grüntees oder Ooolong ohne weitere Zutat.

Alex

Milch

Habe 7 Jahre benötigt, um bei Tee und Kaffee den Zucker auf Null zu reduzieren.

Marionetto  16.02.2021, 13:30

Gelang mir bisher nur beim Kaffee! ;-)

Mit Ingwer und etwas Zucker, sonst nichts.

Zucker

Oder mit Zucker und Zitronensaft.