wie trete ich einer Gang in Deutschland bei (infos)?

1 Antwort

Heutzutage läuft das bei allen seriösen Gangs ähnlich ab. Meist wird ein ganz normales Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf gefordert. Manche Gangs erwarten zusätzlich ein Motivationsschreiben und ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis um deine Kompetenzen zu überprüfen. Anschließend wirst du, wenn du Glück hast zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Pascal2109
Fragesteller

Danke, weißt du auch wie die ihr Geld machen oder wieviel man da so verdient?

psalterium  06.03.2017, 14:10
@Pascal2109

Das ist jeweils von der Branche abhängig in der sie tätig sind. Mach doch mal einen Termin bei der Agentur für Arbeit, die können dir sicherlich mehr dazu erzählen und vielleicht auch Kontakte zu zukünftigen Arbeitgebern herstellen.