Warum schließt man sich einer Gang an?

2 Antworten

es ist sicherer , denn du bist 1.Geschützt von der gang der du beigetreten bist 2.Die gang hat ihr "eigenes" revier , wo kein anderer hinkommen darf , sonst werden sie getötet.

ComptonDre1996  04.01.2014, 19:37

ihr "eigenes" revier , wo kein anderer hinkommen darf , sonst werden sie getötet. ... stimmt nich ganz .. wenn du jemanden dort kennst darfst du in deren gebiet .. wen du glück hast rauben sie dich auch nur aus und treten dich dann zussamen ... wen du viel glück hasst lassen sie dich auch durchlaufen .. aber eig wird das als respektlosigkeit angesehen ^^

Weil es Menschen gibt, die nur sehr schwer für sich selber denken können, die Angst haben sich selbst organisieren zu müssen. Diese Leute brauchen vorgefertigte Strukturen und Regeln,sonst gehen sie unter! Die eigene Freiheit und die Freiheit, selbst zu denken und eigene Entscheidungen zu treffen sind diesen Menschen leider nicht möglich.

ComptonDre1996  04.01.2014, 19:33

hat aber nicht viel mit den gangs wie die bloodz cripz oder mara salvatrucha 13 zutuhen ..