Berühmte Mitglieder der Bloods und den Crips?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannte BLOODS sind :

Game - aus Compton, Californien

Jim Jones

Juelz Santana - aus Harlem, New York

Mack 10 - aus Inglewood, Californien

Suge Knight - aus Compton, Californien

Bekannte CRIPS sind :

Raymond Washington

Stanley Williams

Die berühmten member sind zu 99,9 % rapper oder der Rücken von rappern.

zB suge knight, the game, treyway, YG, slim400,eazy e, snoop dogg (ehemalig!!!!!!!), mc ren und es gibt noch viel mehr habe mal die bekanntesten die mir gerade so einfallen aufgezählt

Crips: Eazy E, Biggie, Snoop Doog

Bloods: The Game, Sixnine

Anto04  23.06.2019, 00:02

6ix9ine hatte nur Verbindungen wegen treyway

Lil Wayne ist nur ein Wannabe und gehört zu keiner Gang. Tupac hat auch zu keiner gehört und Xzibit hat sich dazu auch distanziert. Außerdem kommt er aus Detroit und da gibt es glaub ich keine Bloods und Crips. Die berühmtesten Bloods sind wohl Suge Knight und The Game. Der bekannteste Crip ist, meiner Meinung nach, Snoop Dogg.

spicystew  05.09.2016, 23:49

Xzibit zog mit 14 Jahren nach Los Angeles zu seiner Schwester

Snoop Dogg - Rollin' 20's Crips Goldie Loc - Rollin' 20's Crips Warren G - Rollin' 20's Crips Nate Dogg - Rollin' 20's Crips The Dove Shack - Rollin' 20's Crips Kurupt - Rollin' 60's Crips CJ Mac - Rollin' 60's Crips Ice Cube - Rollin' 60's Crips Kieta Rock - Rollin' 60's Crips Tha Comradz - Rollin' 60's Crips Daz Dillinger - 21st Street Crips Lil' C Style - 19th Street Crips Tray Deee - Insane Crips Battlecat - Insane Crips Bad Azz - Insane Crips Swoop G - Insane Crips Slip Capone - LBC Crips So Sentrelle - LBC Crips Lil' 1/2 Dead - LBC Crips South Central Cartel - Hoover Crips Ice-T - Hoover Crips Coolio - Corner Pocket Crips W.C. - 111 Neighborhood Crips Eazy-E - Kelly Park Compton Crips MC Ren - Kelly Park Compton Crips Tweedy Bird Loc - Kelly Park Compton Crips C.P.O. - Kelly Park Compton Crips B.G. Knocc Out - Nutty Blocc Compton Crips Dresta - Nutty Blocc Compton Crips Tone Loc - South Side Compton Crips MC Eiht - Tragnew Park Compton Crips Big Syke - Inglewood Imperial Village Crips Jay-o Felony - NHC 47 Blocc Crips (San Diego) Lil' CS - East Dago Mob Crips (San Diego) C-Bo - Garden Blocc 19th Street Crips (Sacramento) New Breed Of Hustlas - P.J. Riverside Crips Kokane - 357 Crips (Pomona) Scarface - Atlantic Drive Crips Richie Rich - Oakland Crips Afroman - Palmdale Crips Da Lench Mob - Crips Watts Gangsters - Crips Kausion - Crips KAM - Crips Above The Law - Crips

Bloods

$uge Knight - Mob Piru Bloods DJ Quik - Compton Tree Top Piru Bloods Hi C - Compton Tree Top Piru Bloods Mausberg - Campanella Park Piru Bloods Mack 10 - Queen St Inglewood Bloods All Frum Tha I - Inglewood Bloods Tha Relativez - Inglewood Family Bloods The Roaddawgs - Inglewood Family Bloods Tha Realest - Compton Piru Bloods Top Dogg - Compton Piru Bloods G.P. - Compton Piru Bloods B-Real (Cypress Hill) - 89th Street Family Bloods Sinister - 89th Street Family Bloods Terror Twinz - Pacioma Piru Bloods O.F.T.B. - Bounty Hunter Bloods Nuttz - Skyline Piru Bloods 2nd II None - Elm Street Piru Bloods Boo-Ya Tribe - West Side Piru Bloods (Carson Samoan Warriors) Lil' Hawk - Crenshaw Mafia Gangsta Blood Big Wye - Crenshaw Mafia Gangsta Blood Damu Ridaz - Denver Lane Bloods Sen Dog (Cypress Hill) - Bloods

2pac war weder ein Crip noch ein Blood