Wie viele Mitglieder haben bloods und Crips?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Crips sind angeblich "größer" mit geschätzten 40.000 zu den geschätzten 30.000 der Bloods.

Allerdings wirst Du da kaum verlässliche Zahlen finden, da diese kaum offizielle "Unternehmensprofile" erstellen werden ;-)

Und nein, sie sind verfeindet - was als einer der größten "Gang-Kämpfe/Verfeindungen" in den USA angesehen wird.

rawan6697
Beitragsersteller

aber alle informationen die ich gelesen habe weisen darauf hin das sie verbrüdert sind.. alle mitglieder haben ein tattoo mit einem bloods + crips zeichen drauf,,,... was soll ic jezt in meiner präsentation schreiben??

Snopathecrip  01.04.2021, 13:10

Ich bin crip und hab noch nie nen blood ermordet, safe würde ein crip nicht besonders lieb zu nem blood sein, aber so wie das immer erzählt wird das die immer gegen seitig auf einander mit Waffen losgehen ist das nicht

es gab einmal eine gang die hieß black panters! Aus ihnen wurden 2 gruppen die crips und bloods das heißt die blackpanters haben sich aufgeteilt. Es gibt ca. 28.000 gang mitglieder bei den bloods und 50.000 bis 60.000 mitglieder bei den crips. Die crips wachsen immer mehr sie sind sogar in deutschland verbreitet! Rapper wie snoop dogg nate dogg usw waren cips! Ice cube natürlich auch! Tupac shakur war in blackpanters is aber ausgestiegen aus allem. Außerdem crips sind blau und bloods sind rot. Wenn alle crips gegen alle bloods gleichzeitig gegen einander „kämpfen“ würden würden die crips deutlich gewinnen!! Crips sind brutaler, größer, haben mehr waffen und mehr kontakte usw. ich habe auch paar freunde in america die crips sind die haben mir alles erzählt

Snopathecrip  01.04.2021, 13:12

Ich bin crip und kein Mörder und ja ich hab schon mal ne knarre gehalten aber ich hab noch nie auf nen menschen geschossen, also nicht alle crips sind Mörder oder dealer

Akserkxk  21.12.2021, 23:47

Wie kommt man überhaupt in so eine Gang man wird ja wohl nicht einfach auf der Straße gefragt jo bock crip/bloods beizutreten oder kommt das überfreudne die Freunde kennen so mäßig und gibt es beim Eintritt Rituale oder sowas?

Mh naja also die Crips sind denke ich deutlich größer als die bloods. Die bloods haben glaube ich so 40k und die crips so 60k mitglieder. Naja grundlegend sind die gangs rivalen aber nicht direkte feinde dazu muss man noch sagen das die bloods ein teil der crips waren und die crips gang sehr unübersichtlich ist

Die Bloods und Crips haben ca. 30.000-40.000 Mitglieder es gibt keine Offiziellen Zahlen da es immer mehr werden Die Bloos und Crips sind seid Jahren verfeindet und veranstalten einen der Größten Gang Kriege in Los Angeles und drum herrum .

Soweit ich weiß sind die crips größer sind verfeindet und halt auch nicht verfeindet kommt immer drauf an