Wie trenne ich meine Nintendo Nerwork ID von meinem alten 3ds ohne das ich den mehr habe?

2 Antworten

Ich weiß nicht wofür du die brauchen solltest bei einem DS. Einfach Homebrew installieren und jedes Spiel gratis spielen.

MoshiProtogen
Fragesteller

Warum sollte ich da kann ich aber net meine geksuften 3ds spiele nutzen

MoshiProtogen
Fragesteller
@xXHushXx

Und wie mache ich das gibs da ein tutoriel? Und kann ich dann trotzdem mit freunden spielen?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Du musst den Nintendo-Kundendienst anschreiben, die können das für dich machen.

Versuch mal die per info@nintendo.de zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung