Wie trainiert man so das man nen höheren Ollie schafft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ständiges wiederholen. alle skateboard tricks basieren auf dem muskelgedächtnis. da reicht es nicht den trick ein paar hundert mal zu machen.

man muss ihn ein paar tausend mal machen, und dann kommt man an einen punkt an dem man ihn sehr sicher kann, und dann kann man an der technik feilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Eine Möglichkeit wäre auch, dass du dir ein kleines Hindernis (Stock o.Ä.)vor dich legst. Rolle darauf zu und versuche es mit dem Ollie zu überwinden.