Wie trainiert man sich diese Beine an?

Foto Beine - (Sport, Ernährung, Beine)

6 Antworten

Es gibt sogenannte Squad Übungen schau dir auf Youtube Videos an. Aber es sind ja nicht nur die Beine diese Frau tut viel für ihre Figur das bedeutet auch das sie sich gut ernährt und regelmäßig trainiert was Voraussetzung für einen guten Körper ist. Aber und das muss man auch sehen sie hat gute Gene.

Eigentlich seh ich da jetzt nicht so trainierte Beine, wenn ich ehrlich bin. Ich sehe da eher eine normale schlanke Frau die eben genetisch bedingt diese Beine hat. Gleich wie eine J Lo nen dicken Hintern hat und vermutlich auch Photoshop aktiv war.

Für dicke Beine gibts natürlich Übungen, aber auch da spielt die Genetik eine große Rolle und Frauen brauchen erst Recht lange um Muskeln aufzubauen. Vor allem auch deshalb, weil Frauen immer wieder das Problem haben ausreichend aber nicht zu viel zu essen. Der Mittelweg ist nicht einfach zu finden.

Übungen kurzum:
Kniebeuge
Kniebeugevarianten (Frontsquats, Sumosquats, Boxsquats, Goblet Squats, Split Squats...)
Kreuzheben
Kreuzhebevarianten (Romanian, Stiffed Leg, Sumo, Semisumo...)
Beinpresse
Hackenschmidt
Lunges mit KH, LH gehend oder statisch
Leg Curls
Leg Extensions...

Ich würde mich der Mehrzahl der Antwortgeber anschließen, ich sehe hier nicht die Arbeit von Fitness-/Krafttraining, als viel mehr genetische Bevorteilung.

Sie hat gute Proportionen. Photoshop ist sicher auch ein wenig dabei :)

Viele Beinübungen (schau mal bei YouTube) und n bisschen Diät.. :)

1900minga  24.05.2016, 19:42

Ach was? Beinübungen für beine??
Du Genie!