Wie trägt man das Nasenpiercing richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :-)).

Ja, bei vielen Piercings muss man ein wenig anders stechen damit es mit einem Ring gut aussieht ;-)).

Mach dir mal keine Gedanken, der Piercer weiß wohl was er tut und Nostrils werden nicht immer genau in die Falte gesetzt, schon gar nicht wenn später ein Ring getragen werden soll.

Mach dir keine Sorgen, das ist alles richtig so :-)).

Liebste Grüße, ich wünsche dir eine komplikationslose Heilung.

KyanaLing
Fragesteller

supi, das hört sich gut an :) danke

Anders würde ich jetzt nicht sagen. Fakt ist, dass die Wundheilung, mit einem Stab besser verläuft, da er sich leichter reinigen lässt. Wenn es dir nicht mehr gefällt, nimm es raus, und lass es dir neu stechen.

Du hast ein Nostril, oder? Muss es dann nciht durch den Nasenflügel gestochen werden? Jedenfalls wurde meins da durchgestochen und nicht durch ne Falte(?). Tut mir leid, aber ich kann mir grade nichts darunter vorstellen. Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben, damit auch ich es kapiere?

Aber dass man nen Ring weiter unten trägt wage ich zu bezweifeln. Ne Freundin von mir hatte erst Stecker, dann Ring und jetzt wieder Stecker und das an der selben Stelle. ;o

KyanaLing
Fragesteller

ja genau, ein Nostril. also wenn du dich vorm Spiegel stellst und deine Nasenflügel spreizt, dann hat man da so eine kleine ''Falte'' und da mein ich das das ''normale'' Piercing ist. (schwer zu beschreiben :D) meins würde aber direkt durch den Flügel gestochen wo die haut dicker ist.