Wie tötet der Wolf seine Beute?

3 Antworten

Das kann man nicht beantworten we jeder andre Essgewohnheiten hat. Aber wenn man eine Allgemeine Antwort geben müsste er reißt den Bauch auf. Denk doch mal nach was ein Wildschwein für ein Starkes Genick hat das geht mal nicht so einfach abzugrenzen und außerdem wäre es völlig sinnlos...

Eher reißt er zunächst den Bauch auf, weil das am einfachsten geht. Gerade bei größeren Tieren ist das nämlich nicht so einfach, durch die Haut zu kommen.

Ok, weiß ich nicht vom Wolf, aber von afrikanischen Raubtieren. Und die anderen werden ähnlich vorgehen.

ähm er isst es so wie du nen gebratenes flügel essen würdest...mund auf und reinbeißen.