Frage von SplashiX23, 15

Wie tötet der Wolf seine Beute?

Nabend, Ich wollte mal fragen, wie der Wolf genau seine Beute tötet und frisst. Ich weiß das er das Tier mit einem Tötlichem Biss in den Halz erlegt, aber wie frisst er es dann? Stimmt es das er dann Halz + Kopf abreißt und es dann vom abgetrennten halz die Innereinen reißt`?

MfG

Antwort
von Sprachfehler2k, 3

Das kann man nicht beantworten we jeder andre Essgewohnheiten hat. Aber wenn man eine Allgemeine Antwort geben müsste er reißt den Bauch auf. Denk doch mal nach was ein Wildschwein für ein Starkes Genick hat das geht mal nicht so einfach abzugrenzen und außerdem wäre es völlig sinnlos...

Antwort
von tinalisatina, 7

Eher reißt er zunächst den Bauch auf, weil das am einfachsten geht. Gerade bei größeren Tieren ist das nämlich nicht so einfach, durch die Haut zu kommen.

Ok, weiß ich nicht vom Wolf, aber von afrikanischen Raubtieren. Und die anderen werden ähnlich vorgehen.

Antwort
von Oflinitrium2, 8

ähm er isst es so wie du nen gebratenes flügel essen würdest...mund auf und reinbeißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten