Frage von DeadNudel, 39

Wie tippt man das f3 zeichen?

Hallo, meine Tastatur hat nicht extra Tasten für die f2/3/4 ... Tasten und die werden orange markiert. Wie kann ich das f(n) Zeichen tippen? Also ich habe Strg+Alt versucht aber es geht nicht.
Danke im Voraus
Lg Daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabaniel, 38

habe eine ähnliche Tastatur wo einige Tasten mehrmals belegt sind. Ich habe dafür rechts neben der leertaste eine Taste die acuh orange makiert ist wo "fn" draufsteht.

Kommentar von DeadNudel ,

Oh, habe ich nicht gesehen. Vielen Dank!

Antwort
von HeroHacker, 24

Lad im Internet eine manuelle Bildschirmtastatur runter 

Kommentar von zasch ,

Oder du hast schon ne Bildschirm Tastatur

Kommentar von DeadNudel ,

Ja

Kommentar von DeadNudel ,

Aber das muss gehen sonst stünde da f1/2/3 ... nicht in rot