Tastatur - Euro-Zeichen funktioniert nicht

7 Antworten

Ich wusste gar nicht, dass es mit dieser 3-Tasten-Kombi (Strg + Alt + E) funktioniert. Mir haben bislang 2-Tasten gereicht: Alt Gr + E. Ist auch einfacher zu drücken, wenn man mit 10 Fingern schreibt.

AltGr + E geht auch nicht. Das einzige, was funktioniert ist Alt + 0128.

Habe auch schon den Treiber neu installiert, hat aber nichts geholfen.

Bei meiner (Microsoft Wireless Keyboard 200) muss ich die Taste "AltGr" drücken - probiers mal.

beangato  29.03.2014, 17:33

und " E" natürlich ;)

Wenn du "Alt GR" und "E" drückst,dann sollte es klappen.