Microsoft Wireless Keyboard 2000 verbindet sich nicht mehr mit dem PC (Maus ebenso)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deswegen ist wireless peripherie sch****, aber naja. das könnte an allem möglichen liegen: empfänger kaputt, batterien leer, empfänger steckt nicht richtig im pc, treiber software kaputt, ... musst halt mal ein bisschen was ausprobieren

In der Regel sind die Batterien leer oder haben einen leichten Wackelkontakt. Also neue Batterien!. Das Treiberprogramm so lassen.

Virenprktschz
Fragesteller

aber die maus leuchtet unten noch, ist dies egal?