Wie Tipico in der Türkei verwenden, Habe was von vpn fürs handy gehört um seinen standort auf ger zu wechseln ging aber iwie nicht. Jemand ne genaue Erklärung?

5 Antworten

Da du dich in der Türkei ins türkische Telefon- und Mobilfunk-Netz einwählen musst und eine Verbindung zu bekommen, wird das nicht gehen.

VPN-Software könnte klappen. Schau einfach mal nach einer VPN-App im Itunes-Store

Geht auf jeden fall mit VPN Tunnel. Musst nur einen nehmen, der auch Server in Deutschland hat, damit es für Tipico so aussiehst als wärest du dort und nicht in der Türkei. Ist alles ganz einfach. Hier gibt's ne gute Übersicht von VPN Tunnel Anbieter: http://www.testcentr.de/vpn-tunnel-anbieter/

Hier ein guter Artikel dazu was ein VPN Tunnel genau ist und wie du ihn einrichtest. Alles ganz einfach letztendlich.

VPN. Über die Website statt über die App.

tipico hat sein angebot für die türkei gesperrt, türkische kunden müssen zu rivalo (sieht genauso aus wie tipico)