Wie tickt ein Mensch der einen unterdurchschnittlichen IQ hat?

6 Antworten

Solche Menschen ticken ganz unterschiedlich. Genauso wie Menschen mit einem überdurchschnittlichem IQ. Dieser sagt ja nicht aus, was für Meinungen zu bestimmten Themen eine Person hat, für welche Hobbys sie sich interessiert, wie sie in dieser und jener Situation reagiert, wie ihr Charakter ist etc.

Ich hab einen IQ von 62. Ich muss halt für kleine Dinge sehr lang nachdenken und ich lasse immer die anderen für mich denken, wenn es sein muss zudem kann ich Probleme sehr schwer lösen und muss schlauere Leute nach einem Lösungsvorschlag Fragen 🥲

Sebastian225888  02.09.2022, 16:05

Dann wärst du aber geistig beeinträchtig.Bei einem Iq von 62.Ich weiß dass man bei einem Iq von 70 schon eine leichte geistige Behinderung hat.Und so wie du dich ausdrückst,glaube ich schon dass du einen höheren Iq hast:Mit einem Iq von 62 wüsstest du wahrscheinlich nicht mal wie man ein Handy benutzt und hättest deinen Beitrag gar nicht verfassen können

Hab nen IQ von 62, naja ich brauch halt extrem lange um zu denken und zu lernen 😅😭

Einfach gestrickte Menschen sind in der Regel freundlich, hilfsbereit und lassen sich leicht ausnutzen. Also herzensgut und treue Seelen. Streit ist äußerst selten, da verbale Spitzen nicht registriert werden. Für Diskussionen nicht zu gebrauchen, da geistig zu langsam und man kann ihnen ansehen, wenn sie nicht mehr folgen können.

Aber was soll´s , solche Menschen brechen keinen Krieg vom Zaun und gehen auf keine Demo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder tickt anders, doofe halt viel langsamer.