Frage von sxphxx, 70

Wie teuer sind Jahreslinsen bei Fielmann?

Ich würde mir gerne Jahreslinsen zulegen. Wenn man welche online bestellt auf Linsenplatz oder so kosten sie um 50-70€.
Ist das bei Fielmann ungefähr genauso? Habe auf beiden Augen die gleiche Schwäche.

Antwort
von aseven79, 43

Jahreslinsen sind heutzutage völliger Unsinn. Und bitte, bevor du dir irgendwas auf eigene Faust kaufst, lass dir erst deine Linsen vom Optiker anpassen. Nur er kann ermitteln, was wie gut zu deinen Augen passt. Da kannst du sehr viel falsch machen, und dir sogar ernste Augenschäden zuziehen. Die Korrekturwerte nicht dabei noch das einfachste, aber ein halbes dutzend weiterer Parameter müssen berücksichtigt sein, damit du langfristig sicher und zufrieden Linsen tragen kannst. Und lass dich vernünftig beraten, dann wirst du eine sinnvolle und bedarfsgerechte Variante kriegen

Antwort
von rudelmoinmoin, 51

trage einfach ein gute Brille, und du hast keine Probleme mehr, die Eitelkeit muss nur zurück treten  

Antwort
von cuno6, 36

Guck doch bei Fielmann auf der inet Seite nach

Kommentar von sxphxx ,

Da stehen leider keine Preise, deswegen frage ich ja.

Kommentar von cuno6 ,

Aso ok. Bei mir warens damals glaube 62 Euro vllt hat sich das geändert ist 3 Jahre her

Antwort
von agentharibo, 45

Was sind Jahreslinsen?

Ich kenne nur Ganzjahresreifen.

Kommentar von Goku99 ,

davon redet er...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community