Kontaktlinsen bei Fielmann.. Erfahrung + Preis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Also ich trage jetz schon seit 1,5 Jahren Kontaktlinsen von Fielmann und bin wirklich sehr zufrieden! (habe sehstärke 6,25 +)

Ich hab diese hier: http://misterspex.de/kontaktlinsen/biofinity-6er-box-monatslinsen_c79613.html

Der Preis ist auch Ok, der steht ja daneben...

Bei Fielmann wird man echt gut beraten und das einsetzen und rausnehmen wird einem auch beigebracht! Kann ich wirklich empfehlen! :)

ScissorLuv1
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Ich habe da aber mal eine Frage da steht ja das es ein 6er Pack ist also ist das dann für 6 Monate oder für einen Monat? :)

KathrinXd  03.09.2014, 13:53
@ScissorLuv1

Also wenn du ein 6er Pack nimmst, hast du sechs linsen. Ich weiss nicht, ob deine Sehstärke auf beiden Augen gleich ist oder unterschiedlich. Bei mir ist die Unterschiedlich, deshalb kauf ich zwei pakungen mit je 6 linsen. Also für 6 Monate. Wenn du aber nur eine Pakung kaufts, dann sind es nur für 3 Monate weil du hast ja 2 Augen :D

Also 6 einzelne Linsen sind da drin

Ich trage nun seit fast 3 Jahren Kontaktlinsen von Fielmann und habe eine Sehstärke von - 1,25 auf dem einen und - 1,5 auf dem anderen Auge. Ich bezahle für die Kontaktlinsen insgesamt 80€, diese kaufe ich mit 6 Linsen pro Packung ( bei mir auch pro Auge). Da meine Linsen Monatslinsen sind reicht der Vorrat für ein halbes Jahr. Ich selbst bin sehr zufrieden mit den Kontaktlinsen, man kann auch ruhig eine Nacht mit Kontaktlinsen in den Augen schlafen, ohne am nächsten Tag mit verheerende Konsequenzen rechnen zu müssen und ich werde meine Kontaktlinsen auch weiterhin bei Fielmann kaufen. :) Den Rest hat KathrinXd schon erwähnt. :)