Wie teuer LEDs einbauen lassen Auto?

2 Antworten

Interior oder Exterior? Baujahr? Welche Leuchten genau?

Innenbeleuchtung, Kennzeichenleuchten etc. sind i.d.R. nur mit Lastwiderständen realisierbar, da die Steuergeräte sonst motzen.

Frontscheinwerfer umrüsten braucht neue Steuergeräte, die auch wieder nur in einem bestimmten Umfeld laufen. Was das Ganze irgendwo zwischen sehr teuer und unmöglich positioniert.

Hinten geht wenn Du zugelassene Leuchten für Dein Baujahr findest.

IchWillNicht123
Fragesteller

Ja genau sowas meine ich.

Kommt Drauf an wie viel das LED Nachrüst satz kostet da gibt es Billige und Teurere aller dings muss man dann die Arbeits Zeit dazu ziehen da würde ich mit Ca. 1 Stunde Rechnen Die Anfällt.

IchWillNicht123
Fragesteller

Würde gerne innenbeleuchtung haben, also LED an den Innentüren etc.

BenixGHG  24.12.2019, 11:51
@IchWillNicht123

Also eine Art Ambiente Beleuchtung?

Ich wüsste nicht das man so etwas nachrüsten könnte aber es gibt leuchtende Lichter die unter der tür sind was dann Im Einstig alles aus Leuchtet oder Gar Leuchtende Tür Einstiege. Leider weis ich nicht was für ein Auto du Fährst und Kann daher Das schwer Abschätzen.

Aber das so etwas die Ambiente Beleuchtung nachrüstbar ist wäre mir neu, die anderen Möglichkeiten Sind in der regel schnell gemacht da die meist Batterie betrieben sind.