Wie teuer ist Haare blondieren?

1 Antwort

Nun  ...  Du schreibst zwar, was Du gerne hättest, aber über Deine Haare selbst lässt Du uns nichts wissen (Haarbeschaffenheit, Haartyp, Haarzustand, Haarfarbe, u.s.w.)   .... ergo wäre die beste Lösung, einen Friseursalon aufzusuche, Dich dort fachlich beraten zu lassen und bei der Gelegenheit erfährst Du auch die Preise, die der jeweilige Salon für die Leistungen nimmt, denn Leistungspreise bei Friseuren sind nicht einheitlich, daher wissen wir ja nicht, welche Friseure es in deiner Nähe gibt und ebenso wenig kennen wir deren Preise.

Bei Friseuren in deiner Region, die eine Website haben, wirst Du die Preise auch online finden  . . . . einfach mal in einer Suchmaschine Friseur eingeben und dazu auch noch Deinen Ort und/oder auch benachbarte Orte/Städte.

Wichtig! Färbungen (und dazu gehören auch Blondierungen) gibt es beim Friseur ab 16 Jahren  ..... davor macht sich jeder strafbar und das mit Recht.

Selbstversuche können, gerade bei Blondierungen (und eine richtige Blondierung gibt es nicht als Tönung) richtig schön schief gehen  ... von Gelb- oder Grünstich bis hin zu völlig kaputten Haaren.  Also vertrau Dich lieber einem ordentlichen Friseursalon an und   .... wie schon erwähnt  ...  Friseure beraten auch und beißen nicht.  Das ist ein sehr freundliches, hilfsbreites, offenes "Völkchen". ;-)