WIE TEUER IST EINE ZAHNSPANGE NUR OBERE HÄLFTE?

Support

Liebe/r LoO1oooOol,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Kommt drauf an, was du für eine Spange brauchst bzw. wählst (also normale Metallbrackets oder solche aus Keramik oder Invisalign oder was auch immer) und wie viel man korrigieren muss. Das Material selbst ist logischerweise (etwa) halb so teuer, aber vielleicht brauchst du auch weniger Termine oder man korrigiert gar nicht alles.

Lass dich am besten von einem Kieferorthopäden beraten. Der kann dir auch sagen, wie viel die Spange ungefähr kosten würde.

Eine normal Tahnspange kostet 1000 euro, also kostet eine Hälfte, nur 500 euro, ist doch LOGISCH

wenn du WIRKLICH PROBLEME mit den zähnen hast,übernimmt die KRANKENKASSE EINEN TEIL!!!

Du kannst auch ganz normal schreiben! Es gehen so oder so nicht alle auf deine Frage,um sie zu beantworten!

Also meine ganze hat so ungefähr 1000 euro gekostet. Dann deine vielleicht so um die 500 euro.

einen teil übernimmt auch die Krankenkasse