Wie teuer ist eine Pizza ungefähr in der Produktion?

2 Antworten

Nur die Pizza selbst (Lebensmittel, Arbeitszeit, Strom, Verpackung) oder auch z.B. anteilige Anschaffung der Geräte, Miete, Leerlauf in der der Koch oder Kassierer nicht arbeitet während der Schicht, Reinigung des Ladens, Versicherungen, überschüssige Lebensmittel die entsorgt werden müssen,...?

Pizza-Teig selbst gemacht ungefähr 10 bis 15 Cent je Pizza. Tomatensauce 5 bis 10 Cent. Der Belag ist das teure. Die Kosten beim Belag hängen stark davon ab, was drauf kommt. Schon die Qualität vom Käse kann dort ein Vielfaches ausmachen.

Woher ich das weiß:Hobby