wie teuer ist ein nasenpiercing so ungefähr?

7 Antworten

kommt drauf an wo du es stechen lässt. In einem Uhren-schmuck Geschäft wird es ganz "normal" gestochen wie Ohrringe- da kostet es max 20 euro.. in einem Piercing Studio musst du da dann schon mit ein bischen mehr rechnen..

Meins wurde erst vor kurzem gestochen und hat 45 Euro gekostet! Auf jeden Fall stechen lassen und nicht schießen!

Kauf fake Ringe sehen aus wie echtes fallen nie raus wenn man kbmehr drauf hat kann man es raus machen ohne Narben oder Entzündungen zu bekommen

40-40 € schätze ich jetzt mal...

Sollte dich ein Preis von 10€ oder Ähnliches locken, Finger weg, denn das ist meist Nasenpiercing-Schießen, und das kann ganz schön gefährlich werden...