Nasenpiercing...Verheilung?

2 Antworten

Es gibt da unterschiedliche Piercings in der Nasengegend.

Septum = Bullenring (habe ich)

Nostril = so ein kleines Sternchen (meist unterschiedlich, kann auch sonst was sein) an einer äußeren Nasenwand sage ich mal. (google siehst du es besser)

Verheilung ist immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ein Nostril sollte so nach 4 Wochen verheilt sein, ein Septum nach 3 Monaten.

Du solltest nicht nach dem Preis gehen wenn du sowas machen willst, die Qualität ist wichtiger.

Mein Septum hat 50€ gekostet.

grüße

zzqqwweerr  17.12.2017, 00:15

Waren jetzt nur 2 Beispiele.

Also mein Nasenpiercing (ich gehe mal davon aus du willst eins am Nasenflügel) hat so ich glaube 2-3 Wochen gedauert bis es nicht mehr weh tat, hab aber 3 Monate  gewartet bis ich es gewechselt hab um auf Nummer sicher zu gehen😄
Ich hab mir das damals mal schießen lassen das hat so 5€ gekostet, macht aber keiner mehr. Als ich das dann mal verloren hab, hab ich es mir später mal piercen lassen und das war dann so um 35-40€