Nasenpircing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis es soweit abgeheilt ist - sicherlich 2-3 Monate, evtl. auch länger

Bevor 3 Monate nicht um sind, würde ich den Stecker nicht wechseln - falls Probleme auftauchen, würde ich noch länger warten.

Den Stecker auf dem Bild gibt es in ähnlicher Ausführung ganz sicher im Piercingstudio - aber du wirst sicher auch online fündig (bei Wildcat z.B.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das sieht sehr hässlich aus also am besten gleich entfernen

mariekablar
Fragesteller

Also erst mal ist das nicht mein Nasenpircing und zweitens ist ja deine Meinung